NEWS


Medalliengewinnerinnen (FrauenPower) Aargauermeisterschaften 2023-2024, in Bremgarten vom 28.04.2024


Medalliengewinner Aargauer Meisterschaften 2023-2024, in Bremgarten vom 28.04.2024


Pünktlich um 14:00 Uhr begrüssten Helmut und Christoph in der Sporthalle Isenlauf in Bremgarten die vier besten Teams der Saison 2023/24 Aarau 1, Döttingen 1, Frick 1 und Zofingen 1.

Im ersten Halbfinale konnte sich Frick trotz drei verlorenen Fünfsätzern mit 6:4 gegen Zofingen durchsetzen. Noch enger war das zweite Halbfinale zwischen Aarau und Döttingen: nach einem nervenaufreibenden 5:5-Unentschieden mussten die Sätze ausgezählt werden, wobei Aarau mit 21:20 als glücklicher Sieger hervorging.

Im Spiel um Platz 3, dem kleinen Finale, trafen somit Zofingen und Döttingen aufeinander. Beide Teams wechselten je einen Spieler aus. Zofingen trat mit Gianpi Balbi Marvin Kückens und neu Sämi Von Büren an, der in der ersten Runde noch Janik Hess den Vortritt gelassen hatte, während Döttingen erneut mit Svetlana Harrer und Andreas Töglhofer spielten und Nicky Reimann für Mimmo Calabretto übernahm. Döttingen setzte sich mit 6:4 durch.

Das Finale hielt, was es versprach: Beide Mannschaften gingen in gleicher Besetzung wie im Halbfinale an den Start. Für Aarau waren dies Matthias Zinniker, Tom von Bergen und Bruno Carcer, für Frick Bernd Wenger, Marco Brand und Christoph Zehnder. Letztlich sicherte sich Frick den Meistertitel mit einem auch hier hart umkämpften 6:4-Sieg.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und hoffentlich bis nächste Saison!

AG-Cup Saison 2023/24


Liebe Rhona, lieber Nicky

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin! 🎉👑 Möge sie euer Herz im Sturm erobern und euer Leben mit Freude, Liebe und Lachen füllen. 🌸💕

 

Spielbericht des Tischtennisclubs Döttingen der laufenden Meisterschaft 2023/2024

(cm, rm 8.04.2024)
In der laufenden Meisterschaft wurden die letzten Runden der Saison absolviert.

 

Es wurden folgende Resultate der Döttinger Mannschaften erreicht:

Döttingen 1, 1. Liga:

Zu Hause in Döttingen liefen Victor Granet, Tine Celcer und Joel Chvojan gegen die Favoriten aus Aesch ein. Die Mannschaft belegt aktuell den ersten Platz in der Rangliste und wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Leider konnte Joel keinen Sieg erzielen. Tine und Victor hielten stark dagegen. Beide erspielten sich zwei Siege. Gegen Stefan Wüst verloren Beide ihre Partie knapp im 5. Satz. Also machte das Doppel das Zünglein an der Waage zum Tagessieg. Leider stand dieses Mal das Doppelglück nicht auf der Seite der Döttinger, sie verloren im 5. Satz mit 7:11 und mussten ihre erste Doppelniederlage einstecken. Somit unterlagen sie knapp mit 4:6.

 

Zum Saisonende standen dieselben Spieler erneut im Einsatz. Sie gingen als favorisierte Mannschaft auf den Tagessieg ins Duell. Dieser Rolle wurden alle drei Spieler gerecht. Jeder erzielte zwei Einzelsiege und auch das Doppel entschieden die Sportler für sich. Somit resultierte ein klarer 7:3 Sieg. Die Mannschaft rangiert zum Saisonende auf dem 4. Rang, somit ist der Ligaerhalt gesichert.

 

Joel Chvojan wird nächste Saison nicht mehr bei Döttingen 1 spielen. Aufgrund der langen Wege wird er nächste Saison wieder für Muttenz an den Tisch treten. Der TTC Döttingen bedankt sich für die Saison und wünscht dem Spieler alles Gute auf seinem weiteren sportlichen sowie privaten Weg. 

 

Döttingen 2, 2. Liga:

Zum Abschluss der Saison wartete eine harte Aufgabe auf Patrick Müller, Roger Kappeler und Mimmo Calabretto. Um weiterhin in der zweiten Liga spielen zu können, muss ein Sieg gegen die starken Lenzburger her. Die Spieler lieferten sich spannende Duelle. Bis auf eines entschieden sich alle Spiele im 4. Satz. Gegen den besten Lenzburger Belul Spahiu mussten alle drei Döttinger klein beigeben. Patrick besiegte die anderen beiden Gegner*innen, Mimmo und Roger verzeichneten jeweils einen Sieg. Das Doppel ging zu Gunsten der Döttinger aus. Leider reicht ein 5:5 Remis nicht für den Ligaerhalt. Die Mannschaft wird somit nächste Saison in der 3. Liga spielen.

 

Döttingen 3, 3. Liga:

Im letzten Spiel der Saison treffen die Spieler*innen Svetlana Harrer, Nicky Reimann und Andreas Töglhofer auf die etwa gleich starke Mannschaft aus Menziken. Es gab gleich zwei Überraschungen zum Saisonende. Andreas unterlag zwei seiner gegnerischen Spieler und erzielte nur einen Sieg. Svetlana hingegen triumphierte und besiegte alle drei Menziker Spieler. Nicky erzielte einen Sieg. Das Doppel ging ebenfalls zu Gunsten der Döttinger Svetlana und Andreas aus. So erspielte die Mannschaft einen 4:6 Auswärtssieg. Mit dem 4. Tabellenrang konnte sich das Team den Ligaerhalt problemlos sichern. 

 

Döttingen 4, 4. Liga:

Döttingen 4 hat die Saison bereits beendet. Die Mannschaft hat den Aufstieg in die dritte Liga geschafft. Nun darf man gespannt sein, ob der TTC Döttingen in der nächsten Saison mit drei 3. Liga Mannschaften antreten wird. Es besteht die Möglichkeit den Aufstieg abzulehnen und somit eine 4. Ligamannschaft zu behalten. 

 

Döttingen 5, 6. Liga:

Zum Saisonende liefen die drei Nachwuchsspieler Ramon Laube, Nelio Jordi und Joel Gassler auf. Alle drei Spieler durften diese Saison einige Einsatze in dieser Mannschaft und an Jugendturnieren leisten. Zum Schluss der Spielrunde zeigte sich die gewonnene Erfahrung. Ramon und Joel unterlagen einzig dem stärksten Spieler aus Mellingen. Alle anderen Spiele inklusive des Doppels konnte die Jungmannschaft für sich entscheiden. Somit resultiert ein starker 8:2 Sieg. Im Aufstiegskampf spielte das Team keine Rolle. 

 

Eine Notiz am Rande:

Oft werden wir gefragt, was mit dem ehemals besten Spieler Robin Mühlebach sei, ob er mit dem Tischtennis aufgehört hat. Wie letzte Saison kommuniziert, steht er diese Saison für den TTC Bremgarten im Einsatz und durfte dort nach dem Abstieg von Döttingen 1 in die 1.Liga weiterhin Nationalliga C spielen. Die Mannschaft zeigte eine starke erste Saisonhälfte und platzierte sich in der Gruppe der Aufstiegskandidaten. Zum Ende hin hiess es zittern, doch mit etwas Glück und viel Können sicherte sich das Team den Aufstieg in die Nationalliga B. Robin darf sich somit auf ein neues Abenteuer freuen.

 

Resultate der Mannschaften:

1. Liga, Döttingen 1:

Döttingen 1                 gegen              Aesch                       4:6

Döttingen 1                gegen             KV Liestal                   7:3

 

2. Liga, Döttingen 2:

Lenzburg                    gegen             Döttingen 2                 5:5

3. Liga, Döttingen 3:

Menziken                    gegen             Döttingen 3                 4:6

 

4. Liga, Döttingen 4:

kein Spiel, Runde bereits beendet

 

6. Liga, Döttingen 5:

Döttingen 5                 gegen             Mellingen 4                 8:2


Liebe Vereinsmitglieder 

Zur ordentlichen Generalversammlung 2024 möchten wir alle Mitglieder unseres Vereins recht herzlich einladen.


Datum:  Freitag, 03.05.24  


Ort:  Restaurant Frohsinn, Würenlingen 

Zeit und Ablauf :  Beginn GV 18:30 Uhr - ca. 20:00 Uhr

Kegeln, Drinks und Essen: ab 20:00 Uhr


Spielbericht des Tischtennisclubs Döttingen der laufenden Meisterschaft 2023/2024

(CR, RM 30.03.2024)

Abschluss der Meisterschaft für Döttingen 1 mit den beiden letzten Meisterschaftsrunden


Döttingen 1, 1. Liga:

Zu Hause in Döttingen liefen Victor Granet, Tine Celcer und Joel Chvojan gegen die Favoriten aus Aesch ein. Die Mannschaft belegt aktuell den ersten Platz in der Rangliste und wird als Aufstiegskandidat gehandelt. Leider konnte Joel keinen Sieg erzielen. Tine und Victor hielten stark dagegen. Beide erspielten sich zwei Siege. Gegen Stefan Wüst verloren Beide ihre Partie knapp im 5. Satz. Also machte das Doppel das Zünglein an der Waage zum Tagessieg. Leider stand dieses Mal das Doppelglück nicht auf der Seite der Döttinger, sie verloren im 5. Satz mit 7:11 und mussten ihre erste Doppelniederlage einstecken. Somit unterlagen sie knapp mit 4:6.

Zum Saisonende standen dieselben Spieler erneut im Einsatz. Sie gingen als favorisierte Mannschaft auf den Tagessieg ins Duell. Dieser Rolle wurden alle drei Spieler gerecht. Jeder erzielte zwei Einzelsiege und auch das Doppel entschieden die Sportler für sich. Somit resultierte ein klarer 7:3 Sieg. Die Mannschaft rangiert zum Saisonende auf dem guten 4. Platz.


Spielbericht des Tischtennisclub Döttingen der laufenden Meisterschaft 2023/2024

(CM, RM 28.03.2024)

Resultate Senioren

Es wurden folgende Resultate erreicht:

Döttingen O40; 1. Liga:

Die Senioren des TTC Döttingen traten auswärts gegen die leicht stärkere Mannschaft aus Olten an den Tisch. Im Einsatz standen Daniel Häfeli, Mimmo Calabretto und Andreas Töglhofer. Daniel erspielte drei Niederlagen, besonders bitter war die 5-Satz-Niederlage gegen den besser klassifizierten Fabio Vezzio. Andreas erzielte einen Sieg und Mimmo deren zwei. Im letzten Spiel von Mimmo war sicher auch etwas Glück dabei, so gewann er erst im 5. Satz mit 12:10. Im Doppel überzeugten Mimmo und Andreas etwas überraschend und gewannen gegen Olten.

Somit erspielte sich die Mannschaft eine knappe 6:4 Niederlage.

Im Auswärtsspiel in Bremgarten war Döttingen der klare Favorit. Zum einen traten sie als die stärkere Mannschaft an und die gegnerische Mannschaft trat nur zu zweit an, somit erhielten die Aaretaler drei Siege geschenkt. Im Einsatz standen Daniel Häfeli, Patrick Müller und Sabrina Schifferle. Letzere konnte leider keinen Sieg erzielen, in ihrem letzten Einzel kämpfte sie jedoch hart bis in den 5. Satz und unterlag leider 11:8. Daniel spielte sich gleich zwei Mal in den 5. Satz, einmal ging die Partie zu seinen Gunsten aus und einmal zu Gunsten des Gegners. Patrick erzielte zwei souveräne Siege sowie ein Sieg im Doppel mit Daniel. Daraus ergibt sich ein klarer 3:7 Sieg. Die Mannschaft klassiert sich somit zum Ende der Saison auf dem 3. Platz der Schlüsseltabelle. Herzlichen Glückwunsch.

Resultate der Mannschaft:

Döttingen O40; 1. Liga:

Olten O40 gegen Döttingen O 40 6:4

Bremgarten O40 gegen Döttingen O40 3:7


Spielbericht des Tischtennisclub Döttingen der laufenden Meisterschaft 2023/2024

(CM, RM 28.03.2024)

Resultate Nachwuchs am Ranglistenturnier

Im Bereich der U13 Spieler stand Nelio Jordi im Einsatz. Er zeigte eine ausgezeichnete Leistung und erspielte drei Siege in der stärksten Gruppe. Somit konnte er sich den 3. Schlussrang im Tagesklassement sichern. Nach vier von insgesamt fünf Turniertagen belegt er aktuell den 4. Platz in der Gesamtrangliste.

In der Kategorie U15 traten mit Justin Egger, Xintian Geng und Andrin Vollmar drei Döttinger an die Platte. Justin erspielte in der zweitstärksten Gruppe zwei Siege aus fünf Spielen, davon einen knapp im 5. Satz. In der Gruppe C, der drittstärksten Equipe, endeten gleich zwei Spiele von Xintian erst im 5. Satz, eines davon könnte er gewinnen. Ausserdem erzielte er einen weiteren Sieg. Von vier Begegnungen erzielte Andrin drei Siege in der Gruppe D und wird damit Gruppenzweiter.

In der Gesamtrangliste liegt Justin auf dem 13. Rang, Xintian liegt knapp dahinter auf dem 14. Platz und Andrin belegt Rang 22.

Ramon Laube und Noah Santamaria traten in der Gruppe der U19-Spieler an den Tisch. In dieser Kategorie treten viele Spieler an, die bereits Ligaerfahrung in höheren Ligen haben. Somit verwundert es nicht, dass die beiden Döttinger Spieler Schwierigkeiten hatten mit den anderen Sportlern mitzuhalten. Sie bestritten jeweils fünf Einzelspiele. Für Ramon resultierte ein Sieg aus dem Tag in der zweitstärksten Gruppe. Noah unterlag leider all seinen Gegnern, sammelt damit aber weitere Turniererfahrung in seiner ersten Saison. Ramon belegt aktuell Rang 22 und Noah Rang 51.


Lokalausscheidung der Schülermeisterschaft beim Tischtennisclub Döttingen

(rm, cm, 23.03.2024)

Hoch motivierte Spieler aus dem Bezirk Zurzach trafen sich zu den regionalen Ausscheidungen der Schweizerischen Schülermeisterschaft im Tischtennis. Die erfolgreichsten Spieler qualifizierten sich für die AG-Meisterschaft in Bremgarten, was bei vielen für einen zusätzlichen Ansporn sorgte.

In der Kategorie U11, den jüngsten Teilnehmer, krönte sich Elias Leonardo Flubacher zum Sieger. Mit gleich vielen Siegen, aber dem besseren Satzverhältnis verwies er seinen Widersacher Christian Hanna auf den 2. Platz.

Eine grossartige Titelverteidigung gelang Julian Flubacher. Nach der Goldmedaille letztes Jahr in der Kategorie U11 holte er sich auch dieses Jahr Gold, jedoch bei den Knaben U13. Sein stärkster Widersacher war Mathis Harder. Dieser konnte sich im ersten Zusammentreffen der beiden zwar in den fünften Satz retten, verlor dann aber äusserst knapp. Im Finale war dann kein Gras mehr gewachsen und Julian siegte klar in drei Sätzen.

Auch Nico Gassler konnte seinen ersten Platz vom letzten Jahr in der nächst höheren Kategorie bestätigen. Mit vier Siegen und keiner Niederlage setzt er sich in der Kategorie U15, den ältesten Teilnehmer, zuoberst aufs Treppchen. Durch seinen grossen Trainingsfleiss erkämpft sich dieses Jahr Elias Gisler die Silbermedaille. Erst im Entscheidungssatz muss er sich dem späteren Sieger geschlagen geben. Auf dem dritten Platz schneidet Laurin Thut ab und sichert sich die letzte Medaille an diesem Abend.

Beim Spassturnier der lizenzierten Nachwuchsspieler sowie den älteren Spieler wurde ebenfalls hart um die Podestplätze gekämpft. Im Finale standen nicht überraschend Nelio Jordi und Ramon Laube. Die Sätze waren jeweils umkämpft, zum Ende hin behielt Nelio jedoch die ruhigere Hand und gewann alle drei Sätze. Mit zwei Siegen konnte sich Xintian Geng die Bronzemedaille sichern. Auf Rang Vier platziert sich Philipp Streuli, der den fünftplatzierten Noah Santamaria mit 3:1-Sätzen bezwingen konnte.

Wir drücken den vier Qualifizierten bereits jetzt die Daumen für die AG-Meisterschaft im April!

Ranglisten:

Knaben U11

1. Elias Leonardo Flubacher, Würenlingen*

2. Christian Hanna, Klingnau

Knaben U13

1. Julian Flubacher, Würenlingen*

2. Mathis Harder, Tegerfelden

Knaben U15

1. Nico Gassler, Rietheim*

2. Elias Gisler, Tegerfelden*

3. Laurin Thut, Tegerfelden

Spassturnier

1. Nelio Jordi, Klingnau

2. Ramon Laube, Döttingen

3. Xintian Geng, Würenlingen

4. Philipp Streuli, Tegerfelden

5. Noah Santamaria, Würenlingen

* = qualifiziert für die AG-Meisterschaft

Auf dem Bild: alle Medaillengewinner der Lokalausscheidung in Döttingen



Spielbericht des Tischtennisclubs Döttingen der laufenden Meisterschaft 2023/2024

(cr, wr 28.02.2024) In der laufenden Meisterschaft wurden weitere Rückrundenspiele absolviert.

 

Es wurden folgende Resultate der Döttinger Mannschaften erreicht:

Döttingen 1, 1. Liga:

Im Duell gegen Schöftand standen Joel Chvojan, Victor Granet und Tine Celcer im Einsatz. Zwei der gegnerischen Spieler sind etwa gleich stark klassiert mit Erich Niessner hat Schöftland jedoch einen deutlichen Trumpf gegenüber Döttingen.

Insbesondere Tine gab sich gegen Erich nicht so leicht geschlagen. Erst im 5. Satz unterlag er dem Topspieler. Überraschenderweise unterlag Tine nach einem hart umkämpften Spiel im 5. Satz mit einem Spielstand von 18:20 Christoph Reimann. Joel konnte nach einer knappen Niederlagen gegen Christoph noch einen Sieg gegen Dajana erkämpfen. Victor erzielte zwei Siege. Im Doppel überzeugten die Döttinger einmal mehr und erspielten sich somit ein 5:5 Remis.

 

Im Spiel gegen Baden-Wettingen trat neben Victor Granet und Tine Celcer mit Roger Kappeler ein Ersatzspieler an die Platte. Nicht ganz überraschend unterlag dieser in den Einzeln. Jedoch konnte er einen Satzgewinn gegen den fast doppelt so stark klassierten Bruno Kreiner einheimsen. Tine und Victor distanzierten die gegnerischen Spieler klar und konnten alle Begegnungen für sich entscheiden. Somit resultiert ein 7:3 Sieg aus dem Heimspiel.

 

Döttingen 2, 2. Liga:

Im Heimspiel liefen Mimmo Calabretto, Roger Kappeler und Patrick Müller auf gegen die deutlichen Favoriten aus Bremgarten auf. Die Mannschaft liegt aktuell auf dem ersten Platz der Zwischenrangliste. Mimmo, der stärkste Spieler der Mannschaft verwertete zwei Einzel. Die anderen beiden Spieler unterlagen den Reusstalern jedoch klar. Einzig gegen Bruno Böller konnte sich Patrick bis in den 5. Satz spielen und unterlag dann aber klar. Leider ergibt sich daraus eine 2:8 Heimniederlage.

 

Im Auswärtsspiel in Basel wartete ebenfalls eine harte Nuss. Mimmo Calabretto, Daniel Häfeli und Patrick Müller stellten sich dieser Herausforderung. Patrick und Mimmo erzielten je einen Sieg gegen Johannes Fiechter. Im Doppel traten sie ebenfalls an den Tisch. Sie kämpften bis in den entscheidenden 5. Satz und unterlagen dann mit 11:8. Daniel reiste mit drei Niederlagen nach Hause. Erneut resultiert eine 2:8 Niederlage. Die Chancen auf den Ligaerhalt schwinden immer mehr.

 

Döttingen 3, 3. Liga:

Im Einsatz gegen Aarau 3 standen folgende Sportler*Innen Svetlana Harrer, Andreas Töglhofer und Thomas Riechsteiner. Etwas überraschend entschied Svetlana zwei Duelle klar für sich. Thomas und Andreas erspielten beide gegen Nicolas Gloor einen Sieg. Im Doppel kämpften Svetlana und Andreas bis in den 5. Satz, diesen konnten sie für sich entscheiden. Es ergibt sich ein 5:5 Unentschieden. 

Im Auswärtsspiel gegen Brugg traten Andreas Töglhofer, Svetlana Harrer und Nicky Reimann an. Gegen die leicht überlegenen Spieler aus Brugg steckte Svetlana drei Niederlagen ein. Nicky und Andreas konnten je einen Sieg verwerten. Im Doppel erzielte Svetlana gemeinsam mit Andreas einen Sieg. Mit einer 7:3 Niederlage im Gepäck ging es zurück nach Hause. 

 

Döttingen 4, 4. Liga:

Thomas Riechsteiner, Patrick Keller und Sabrina Schifferle traten der leicht favorisierten Mannschaft aus Bremgarten entgegen. Der Abend brachte viele spannende Duelle. Vier Begegnungen wurden im 4. Satz entschieden und vier weitere erst im 5. Thomas überzeugte in ganzer Linie und erzielte drei Siege. Sabrina hingegen unterlag den Spielern aus Bremgarten. Immerhin konnte sie im Doppel mit Thomas einen Erfolg verbuchen und Döttingen siegte im 5. Satz knapp. Patrick erspielte sich einen Sieg. Mit dem erspielten 5:5 Remis konnte sich die Mannschaft weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg sichern. 

Dieselben Spieler*Innen traten gegen Mellingen an die Platte. Erneut siegte Thomas in den drei Einzeln. Zwei Mal jedoch erst knapp im 5 Satz. Patrick erzielte zwei klare Siege. Sabrina erspielte sich ebenfalls einen deutlichen Sieg. In ihrer letzten Einzelbegegnung gegen den stärkeren Spieler Amadeus Böhler kämpfte sie hart und musste eine 12:10 Niederlage im letzten Satz einstecken.  Die Mannschaft reist mit einem 4:6 Sieg zurück ins Aaretal. 

 

Döttingen 5, 6. Liga:

Mit Joel Gassler, Nelio Jordi und Ramon Laube traten drei Nachwuchsspieler gegen die Mannschaft aus Bremgarten an. Nelio bewies einmal mehr sein Talent, der zwölfjährige Spieler erzielte drei Siege. Ramon erspielte ebenfalls zwei Siege. Joel musste leider drei Niederlagen einstecken. Die Jungs erspielten ein 5:5 Unentschieden. 

Im Auswärtsspiel standen Ramon Laube, Aron Horvath und Nelio Jordi im Einsatz. Gegen die starke Corinne Geissberger steckten war kein Kraut gewachsen und es ergaben sich drei Niederlagen. Den anderen Spielern waren die Döttinger aber durchaus gewachsen. Nelio erspielte sich zwei Siege. Ramon gewann ein Duell. Gemeinsam entschieden die beiden Jünglinge das Doppel für sich. Aron erkämpfte sich einen Sieg knapp im 5. Satz. Es resultiert ein 4:6 Sieg.

 

Resultate der Mannschaften:

1. Liga, Döttingen 1:

Döttingen 1                 gegen              Schöftland                  5:5

Döttingen 1                 gegen             Baden Wettingen        7:3

 

2. Liga, Döttingen 2:

Döttingen 2                 gegen              Bremgarten 3             2:8

Basel 3                        gegen             Döttingen 2                 8:2

3. Liga, Döttingen 3:

Döttingen 3                 gegen             Aarau 2                       5:5

Brugg                          gegen              Döttingen 3                 7:3

 

4. Liga, Döttingen 4:

Döttingen 4                 gegen             Bremgarten 7             5:5

Mellingen                    gegen             Döttingen 4                 4:6

 

6. Liga, Döttingen 5:

Döttingen 5                 gegen             Bremgarten 9             5:5

Lenzburg 3                 gegen              Döttingen 5                 4:6


TTC Döttingen
erscheint im neuen Kleid
27.11.2023, cm, wr

Vor 3.5 Jahren wurde ein Teil des Vorstands inkl. der Präsidentin neu gewählt. Seitdem reifte der Wunsch nach einem neuen Logo. Durch Corona wurde der Prozess jedoch immer wieder verzögert. Umso mehr freute sich die Präsidentin als sie das neue Clublogo Anfang Dezember 2022 präsentieren konnte. Das Logo wurde in Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Passiv-Mitglied Andreas Kalt entwickelt. Hitzige Diskussionen über die Farbgebung und das Erscheinungsbild des Logos fanden statt. Das alte Logo entwarf 1994 Michael Frass als Döttingen das letzte Mal eine Nati C Mannschaft stellte. Es war lange im Einsatz und erschien daher nicht mehr zeitgemäss.

Passend zum neuen Logo erhielten alle aktiven Mitglieder ein neues Clubshirt. Wie gewohnt erscheinen die Döttinger Spieler weiterhin in einem gelb-schwarzen Outfit.

 

Der Tischtennisclub Döttingen bedankt sich herzlich bei Andreas für die Erstellung und Kreation des neuen Logos.

Kontakt und Lokal

 

Tischtennisclub Döttingen

Chilbert 25
alte Turnhalle, im TT-Lokal, im UG

CH-5312 Döttingen

 

ttcdoettingen@gmail.com

Trainingszeiten


Erwachsene:

Dienstag und Donnerstag
20:00 - 22:00 Uhr

 

Nachwuchs:
J+S-Training normal;
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr

 

Fördertraining (nur auf Einlad.);
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr

Social Media