NEWS / Saison 2020-2021

Tischtennisclub Döttingen / Meisterschaft 2020/2021
Nationalliga C; erstes Heimspiel für Döttingen 1

(wr, rm 10.09.2020)

 

Nach 27 Jahren hat das Zurzibiet mit der ersten Mannschaft des Tischtennisclub Döttingen wieder ein Team in der Nationalliga C! Kapitän Robin Mühlebach und sein Team um Tine Celcer, Victor Granet und Marcel Vogelsang freuen sich auf die neue Herausforderung.

Der 28-jährige Robin Mühlebach spielt seit 20 Jahren Tischtennis im Tischtennisclub Döttingen. Seit 2010 leitet er das Jugendtraining und übernahm letztes Jahr zusätzlich die Funktion des Nachwuchschefs im Vorstand. Der Linkshänder siegte bereits 7 Mal bei der internen Klubmeisterschaft (auch 2020/2021) und gewann mehrmals den Titel Aargauer- und NWTTV-Meister. Seit 2.5 Jahren wohnt er mit seiner Partnerin, einer begeisterten TTCD-Anhängerin, in Windisch. Trotzdem blieb er dem Verein treu.

 

Der zweifache Familienvater Tine Celcer ist ein begeisterter Sportler, er verbringt seine Freizeit neben Tischtennis mit Beachvolleyball, Tennis und Joggen. Seine erfolgreiche Tischtenniskarriere startete der gebürtige Slowene beim Verein NTK Olimpija in Slowenien. Er spielte 12 Jahre auf Topniveau bevor er eine 10-jährige Pause einlegte. Eine Anfrage des Ex-Präsidenten des Tischtennisclub Döttingen konnte er jedoch nicht ablehnen und spielt seither für die erste Mannschaft in Döttingen.

 

Der einzige Rechtshänder im Team ist Victor Granet. Der 34-jährige ist verheiratet und wurde letztes Jahr Vater. Trotz der neuen persönlichen Herausforderung spielt er weiterhin mit grosser Freude Tischtennis. Diese besondere Sportart lernte er durch seine Brüder und seinen Vater, der bereits an einer Weltmeisterschaft teilnahm, kennen. Der Franzose spielt mit kurzen Noppen auf der Vorhand, was für viele Gegner unbequem und ungewohnt ist.

 

Marcel Vogelsang (24 Jahre) wechselte erst diese Saison vom Ligakonkurrenten TTC Bremgarten nach Döttingen. In Bremgarten durfte der Linkshänder seine ersten Einblicke ins Tischtennis gewinnen und bleibt seinem Ex-Verein auch weiterhin als J&S Trainer erhalten. Dort durfte er bereits einige Spiele in der Nationalliga C absolvieren. Der Student freut sich nun aber als Stammspieler beim TTC Döttingen aufzulaufen.

Die internationale Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer beim ersten Heimspiel am Samstag, 19.09.2020, um 14:00 Uhr in der alten Turnhalle Döttingen. Sie sind bereit dem überlegenen Gegner TTC Rapid Luzern gegenüber zu treten. Diese Mannschaft besteht aus dem ehemaligen NLA Spieler Simon Huth, Weronika Walna, die bei den Damen in der NLA spielt, sowie dem jungen Guglielmo Pinzoni. Im ersten Spiel deklassierte dieses Trio unseren Kantonsrivalen Schöftland mit 10:0.

Neben packenden Spielen, wo Döttingen hoffentlich einige Spiele für sich entscheiden kann, bieten wir Getränke, Kaffee und Kuchen an. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Rückblick NL C-Meisterschaften Saison 1990/1991 bis Saison 1993/1994:

In den Saisons 1990/1991 bis 1993/1994 spielte die erste Mannschaft des TTC Döttingen bereits in der Nationalliga C. Den Aufstieg in die Nationalliga C schaffte Döttingen, nach mehreren, erfolglosen Versuchen, im Mai 1990 in Buchs SG.

In der ersten NL C-Saison 1990/1991 belegte die Mannschaft in der Gruppe 3, den ausgezeichneten 3. Platz.

Mitgespielt haben folgende Spieler (in Klammern ihre Bilanz):

Frass Michael (23:9); Kappeler Roger (16:5); Riechsteiner Thomas (20:12); Zimmermann Thomas (0:4); Riechsteiner Walter (2:2); Häfeli Daniel (1:4)


In der NL C-Saison 1991/1992 belegte die Mannschaft in der Gruppe 3, den hervorragenden 2. Platz.

Mitgespielt haben folgende Spieler (in Klammern ihre Bilanz)

Frass Michael (27:10); Kappeler Roger (23:9); Riechsteiner Thomas (17:14); Riechsteiner Walter (0:3)


In der NL C-Saison 1992/1993 belegte die Mannschaft in der Gruppe 4 (Ostschweizer Gruppe), den 4. Platz.

Mitgespielt haben folgende Spieler (in Klammern ihre Bilanz)

Frass Michael (22:18); Kappeler Roger (18:19); Riechsteiner Thomas (13:19)


In der NL C-Saison 1993/1994 belegte die Mannschaft in der Gruppe 4 den 8. Platz, welches den Abstieg aus der NL C bedeutete.

Mitgespielt haben folgende Spieler (in Klammern ihre Bilanz)

Frass Michael (20:20); Kappeler Roger (1:10); Riechsteiner Thomas (10:22); Büche Fredi (2:14); Zimmermann Thomas (0:4)

                                              

Somit ergibt sich folgende Ewigenbilanz des TTC Döttingens in der NL C (Siege:Niederlagen):

1. Frass Michael                  92:57              61,7%

2. Kappeler Roger               58:43              57.4%

3. Riechsteiner Thomas     60:67              47.2%

4. Riechsteiner Walter        2:5                  28.6%

5. Häfeli Daniel                   1:4                  20%

6. Büche Fredi                    2:14                12.5%

7. Zimmermann Thomas    0:4                  0%

Diese Bilanz wird nun mit der NL C-Mannschaft von heute ergänzt!


TTC Döttingen
Die erste Mannschaft ist in der NLC angekommen

29.08.2020, rm, wr

 

Am vergangenen Samstag startete die erste Mannschaft des Tischtennisclub Döttingen in die neue Saison. Nach 27 Jahren sind sie wieder in der NLC vertreten, das höhere Niveau bekamen sie auch gleich zu spüren. Nachdem die letzte Saison ohne Niederlage beendet wurde ging man am Wochenende als Verlierer vom Tisch.

 

Die NLC-Neulinge Celcer Tine, Granet Victor und Marcel Vogelsang spielten auswärts gegen den TTC Heimberg, Kapitän Robin Mühlebach unterstützte dabei seine Mannschaft vom Spielfeldrand aus. In den ersten drei Begegnungen wurden alle Döttinger überrascht und verloren ihr Startspiel. Umso motivierter wurde in der zweiten Spielrunde aufgeschlagen. Erfolgreich gestaltete Tine sein Spiel gegen Samuel Morales, er konnte sich trotz starker Gegenwehr mit seiner Offensivpower knapp durchsetzen. Auch Marcel konnte seinen ersten Sieg der Saison feiern, gegen den Abwehrspieler Curdin Robbi blieb er konzentriert und konnte, auch dank einer schwachen Vorstellung des Gegners, einen wertvollen Punkt auf das Döttinger Konto verbuchen. Victor versuchte den stärksten Heimberger Daniel Bühlmann mit seinen Noppen zu verunsichern, doch dieser hatte immer wieder eine passende Antwort. So setzte sich in diesem schönen Spiel der Favorit mit 1:3 durch. In der letzten Spielrunde konnten Marcel und Victor nicht mehr überzeugen, beide konnten keinen weiteren Satz gegen ihre Kontrahenten gewinnen. Tine jedoch raffte sich nach einem relativ aussichtslosen 0:2-Rückstand nochmals zusammen. Er überzeugte plötzlich mit deutlich mehr Aggressivität und weniger Eigenfehler. So gingen die nächsten drei Sätze immer klarer an den Döttinger. In Doppel kämpften Victor und Tine gut, doch gegen die starke Offensive der Berner Oberländer konnten sie nur einen Satz zu ihren Gunsten beenden.

 

Trotz einer 7:3 Niederlage darf man aus Döttinger Sicht zufrieden sein. Die stärker klassierten Heimberger gerieten immer wieder in Bedrängnis, die Döttinger verkauften sich teuer und konnten dank drei Siegen dem Favoriten einen Punkt in der Tabelle abnehmen.

 

 

Vorschau Nationalliga C: Erstes Heimspiel
Döttingen 1 gegen Rapid Luzern 2; Samstag, 19.09.2020, 14.00 Uhr; alte Turnhalle im Boge


Tischtennisclub Döttingen
Saison 2020- 2021 / Erstes Spiel für Döttingen 1 in der Nationalliga C
26.08.2020, wr, rm

 

Döttingen 1; Nationalliga C
Am Samstag, 29.08.2020, um 18:00 Uhr startet unser Fanionteam mit einem Auswärtsspiel in die Nationalliga C-Meisterschaft. Neben Kapitän Robin Mühlebach spielen Tine Celcer und Victor Granet sowie Neuzuzug Marcel Vogelsang in der Nationalligamannschaft.
Erster Gegner ist der TTC Heimberg, dieser spielt mit Daniel Bühlmann, Nico Ritschard und dem jungen Samuel Morales. Diese Mannschaft spielt bereits seit einem Jahr in dieser Liga und weist entsprechend etwas Routine auf. Zudem ist die Berner Mannschaft gesamthaft höher klassiert wie die Döttinger.
Beim Startspiel kommen Marcel, Tine und Victor zum Einsatz. Sie werden versuchen dem Favoriten die Stirn zu bieten und ein Bein zu stellen.

 

 

Vorschau Nationalliga C: Erstes Heimspiel
Döttingen 1 gegen Rapid Luzern 2; Samstag, 19.09.2020, 14.00 Uhr; alte Turnhalle im Boge, Döttingen


TTC Döttingen
Klubmeisterschaft des TTC Döttingen
01.09.2020, wr, rm

 

Die Mitglieder des Tischtennisclub Döttingen kämpften am Dienstag, 25.August 2020 um den diesjährigen Klubmeistertitel.

Zum Spielmodus: Infolge von 15 Teilnehmern konnte der Turnierleiter ein doppeltes KO-System wählen. Das heisst, ein Spieler scheidet erst mit seiner zweiten Niederlage aus dem Rennen aus. In den Viertelfinals war für Nicky Reimann gegen Tine Celcer und für Paul Seidel gegen Mimmo Calabretto Schluss. In der nächsten Runde setzte sich Tine knapp gegen Mimmo durch. Im Final der Verliererseite gewann Victor überraschend klar gegen seinen Teamkollegen Tine und zog damit ins Endspiel ein.

Im Final fand Victor, der Titelverteidiger, gegen Robin Mühlebach, dem Favoriten, zuerst ein gutes Rezept. Er spielte hervorragend und gewann die ersten beiden Sätze. Robin blieb ruhig und legte in der Offensive noch einen Zahn zu, so konnte er die weiteren hartumkämpften Sätze jeweils knapp für sich entscheiden. Robin gewann dieses Final schlussendlich mit 3:2 Sätzen und errang seinen siebten Klubmeistertitel. Somit durfte Robin den Siegerpokal nach einem Jahr Unterbruch wieder in Empfang nehmen.

 

 


TTC Döttingen
Beginn Saison 2020- 2021 für den Tischtennisclub Döttingen
20.08.2020, wr, rm

 

Der TTC Döttingen nimmt die Saison 2020 – 2021 in Angriff. Bereits Ende August beginnen die ersten Meisterschaftsspiele.

Diese Saison vertreten wiederum sechs Mannschaften den Tischtennisclub Döttingen in der Meisterschaft. Die erste Mannschaft spielt in der Nationalliga C um Punkte, von der 2. bis zur 5. Liga gibt es je ein Team, dazu kommt noch eine Seniorenmannschaft O40.

Dabei spielt jede Mannschaft jeweils gegen alle 7 Gegner eine Heim- und Auswärtspartie.

In einem einzelnen Meisterschaftsspiel werden 3 Spieler pro Mannschaft eingesetzt, wobei jeder gegen alle drei Gegner spielt. Pro Match wird über 3 Gewinnsätze gespielt. Für die erzielten Resultate kann die Mannschaft 0 bis 4 Punkte erreichen.

 

Folgende Mannschaften des TTC Döttingen stehen im Einsatz:

 

Döttingen 1: Nationalliga C (wieder nach 28 Jahren vertreten)
Neben dem Topspieler Robin Mühlebach spielen noch Tine Celcer und Victor Granet. Neu hinzugekommen ist Marcel Vogelsang. Mit dieser Zusammenstellung wird die Mannschaft versuchen den Ligaerhalt zu erreichen. Besonders gespannt darf man auf drei Aargauer Derbys sein, die gegen Bremgarten, Lenzburg und Schöftland anstehen. Zusätzliche Gegner sind Rapid Luzern 2, Heimberg 1, Burgdorf 1 und Aarberg 1.

Das erste Meisterschaftsheimspiel bestreitet das Fanionteam am Samstag, 19.09.2020 gegen Rapid Luzern 2 in Döttingen, 14.00 Uhr, alte Turnhalle Bogen 1.

 

Döttingen 2: 2. Liga
Nach dem Ligaerhalt wird unsere zweite Mannschaft mit den Spielern Mimmo Calabretto, Patrick Müller, sowie Daniel Häfeli versuchen auch diese Saison den Ligaerhalt zu erreichen.
Die Gegner sind Rio-Star Muttenz 3, Copains Birsfelden 1, Pratteln 3, Wettingen 2, Bremgarten 4, Frick 2 und BW Rupperswil 1.

 

Döttingen 3: 3. Liga
Auch die 3. Mannschaft wird den erneuten Ligaerhalt versuchen zu realisieren. Kein einfaches Los wird dies für Svetlana Harrer, Roman Kleiner, Nicky Reimann und Walter Riechsteiner. Spielten doch drei von ihnen letzte Saison noch in tieferen Ligen. Sie messen sich mit Lenzburg 2, Bremgarten 5, Spreitenbach 1, Oberrohrdorf 1, Aarau 3, Menziken 1 und Frick 3.

 

Döttingen 4: 4. Liga
Döttingen 4, das den 4. Platz in der vergangenen Saison erreichte, spielt in folgender Besetzung: Thomas Riechsteiner, Patrick Keller sowie Sabrina Schifferle. In einer starken Gruppe wird versucht einen vorderen Rang zu erreichen. Ihre Punkte wollen sie gegen Zofingen 2, BW Rupperswil 2, Aarau 5, Lenzburg 4, Mellingen 1, Frick 4 und Bremgarten 7

 

Döttingen 5: 5. Liga
Nach dem Ligaerhalt wird es nicht einfach sein diesen wiederum zu erreichen. Die letztjährige Besetzung mit Dennis Duda, dem routinierten Spieler Werner Portmann, Dieter Füchsle sowie neu mit Thomas Raab werden dies versuchen.

Sie spielen gegen folgende Mannschaften: Brugg 4, Zofingen 4, Muri 2, Olten 3, Menziken 2, Oberrohrdorf 2 und Winznau 1.

 

Döttingen Senioren O40:
Die Spieler der zweiten Mannschaft Mimmo Calabretto, Patrick Müller sowie Daniel Häfeli werden ebenfalls die O40-Meisterschaft bestreiten. Diese wird als Ergänzung zur 2. Liga-Meisterschaft und aus Spass gegen gleichaltrige Tischtennisbegeisterte gespielt. Ihre Gruppengegner sind zum Teil auch mit nationalligaerfahrenen Spielern bestückt. Ihre Gruppengegner sind Gelterkinden, Bremgarten und Frick.

 

Neben der Meisterschaft nehmen die Mitglieder des TTC Döttingen auch noch am AG-Cup, Schweizer-Cup sowie an den Einzel- und Doppelmeisterschaften des Aargaus sowie dem NWTTV-Verband teil. Einige Spieler nehmen zusätzlich an diversen ausserkantonalen Turnieren teil.

 

Die Trainings des TTC Döttingen finden jeweils am Dienstag und Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Boge 1 im Untergeschoss in Döttingen statt. Interessierte können selbstverständlich auch jederzeit ein Schnuppertraining absolvieren.

Weitere Hinweise sind auf unserer Homepage (http://ttcdoettingen.jimdo.com/) ersichtlich.
Ein Besuch lohnt sich.

 

Jugend- und Sporttraining des TTC Döttingen:

 

Das J+S-Training des TTC Döttingen findet jeweils am Donnerstag statt. Dieses beginnt um 18.30 Uhr und dauert bis 20.00 Uhr.
Diese Trainings werden durch erfahrene Trainer geleitet. Teilnehmen können Mädchen und Knaben ab 6 bis 20 Jahren.
Interessierte Jugendliche können sich per E-Mail (ttcdoettingen@gmail.com) anmelden oder Fragen stellen.


TTC Döttingen
Beginn Saison 2020 - 2021 für den Tischtennisclub Döttingen
08.08.2020, wr, rm

 

Der Tischtennisclub Döttingen nimmt die Saison 2020 – 2021 in Angriff.

Die Spieler beginnen mit den Vorbereitungen am Dienstag, 11. August 2020 ab 20.00 Uhr für die kommenden Meisterschaftsspiele.
Die ersten Meisterschaftsspiele werden bereits Ende August stattfinden.
Der Tischtennisclub Döttingen nimmt die neue Saison mit 6 Mannschaften, von der Nationalliga C sowie 2. bis 5. Liga, in Angriff. An den Start geht auch eine Seniorenmannschaft O40.

Dabei spielt jede Mannschaft jeweils gegen alle 7 Gegner eine Heim- und Auswärtspartie.

In einem einzelnen Meisterschaftsspiel werden 3 Spieler eingesetzt, wobei dann jeder gegen seine Gegner spielt. Pro Match wird über 3 Gewinnsätze gespielt. Ebenfalls wird teilweise noch ein Doppel gespielt (spezielle Regelung betr. Coronavirus). Für die erzielten Resultate kann die Mannschaft 0 bis 4 Punkte erreichen.

 

Neben der Meisterschaft nehmen die Mitglieder des TTC Döttingen auch noch am AG-Cup, Schweizer-Cup sowie an den Einzel- und Doppelmeisterschaften des Aargaus als auch vom NWTTV-Verband teil.

 

Die Trainings des TTC Döttingen finden jeweils am Dienstag und Donnerstag ab 20.00 Uhr in der Turnhalle Boge im Untergeschoss in Döttingen statt. Interessierte können selbstverständlich auch jederzeit ein Schnuppertraining absolvieren.

Weitere Hinweise sind auf unserer Homepage (http://ttc-doettingen.jimdo.com/) ersichtlich.
Ein Besuch lohnt sich.

 

Jugend- und Sporttraining des TTC Döttingen:

 

Ebenfalls ab Donnerstag, 13. August 2020 erfolgt der Start des J+S-Trainings des TTC Döttingen. Dieses beginnt jeweils ab 18.30 Uhr und dauert bis 20.00 Uhr. Die Trainings werden durch erfahrene Leiter geleitet. Teilnehmen können Mädchen und Knaben ab 8 bis 20 Jahren.
Interessierte Jugendliche können sich per E-Mail (ttcdoettingen@gmail.com) anmelden oder Fragen stellen.


TTC Döttingen

Schnuppertraining Jugend und Sport

7.08.2020, wr, rm

 

TTC Döttingen

Schnuppertraining Jugend und Sport

Das Juniorentraining des TTC Döttingen (unter dem Patronat von J+S) für die neue Saison beginnt wieder. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für neue Spieler und Spielerinnen, ein Schnuppertraining in Döttingen zu besuchen. Sportsachen mitnehmen und vorbeikommen!

Tischtennisschläger sind vorhanden.

Die Jugend- und Sportleiter würden sich freuen, viele tischtennisbegeisterte Jugendliche begrüssen zu dürfen.

·   Alte Turnhalle Bogen 1 in Döttingen, im Tischtennislokal im Untergeschoss

·   Donnerstag von 18.30 – 20.00 Uhr

·   Mailkontakt: ttcdoettingen@gmail.com 


Tischtennisclub Döttingen / Meisterschaft 2020/2021

(wr, rm 17.06.2020)

 

DER TTC DÖTTINGEN KOMPLETTIERT SEIN NL C - KADER

 

Die erste Mannschaft des Tischtennisclub Döttingen spielt in der nächsten Saison wieder in der Nationalliga C!

Das Team um Kapitän Robin Mühlebach, sowie den Spielern Tine Celcer und Victor Granet werden sich der neuen Herausforderung stellen. Sie haben sich nach einer Verstärkung resp. einem vierten Spieler umgeschaut, um das Team breiter auszurichten und die Belastung auszugleichen.

Marcel Vogelsang ist der Neuzugang für den TTC Döttingen für die kommende Saison. Marcel, der 24-jährige Student für Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich aus Fischbach-Göslikon, verstärkt die Aaretaler

Marcel erlernte das Tischtennis beim Liga-Konkurrenten TTC Bremgarten. Er gewann dadurch Einblicke ins Tischtennis und blieb dabei hängen. Schnelligkeit, Technik und Taktik – all das faszinierte ihn an der populären Sportart. Der Linkshänder spielte auch schon bereits in der NL C-Mannschaft des TTC Bremgarten mit und war letzte Saison Konkurrent unseres Fanionteams in der 1. Liga.

Dank dem Entgegenkommen und Einverständnis des TTC Bremgartens zieht es ihn nun ins Aaretal in die Schweizer Nationalliga C zum TTC Döttingen.


Tischtennisclub Döttingen / Meisterschaft 2020/2021

(wr, rm 17.06.2020)

 

DER TTC DÖTTINGEN KOMPLETTIERT SEIN NL C - KADER

 

Die erste Mannschaft des Tischtennisclub Döttingen spielt in der nächsten Saison wieder in der Nationalliga C!

Das Team um Kapitän Robin Mühlebach, sowie den Spielern Tine Celcer und Victor Granet werden sich der neuen Herausforderung stellen. Sie haben sich nach einer Verstärkung resp. einem vierten Spieler umgeschaut, um das Team breiter auszurichten und die Belastung auszugleichen.

Marcel Vogelsang ist der Neuzugang für den TTC Döttingen für die kommende Saison. Marcel, der 24-jährige Student für Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich aus Fischbach-Göslikon, verstärkt die Aaretaler

Marcel erlernte das Tischtennis beim Liga-Konkurrenten TTC Bremgarten. Er gewann dadurch Einblicke ins Tischtennis und blieb dabei hängen. Schnelligkeit, Technik und Taktik – all das faszinierte ihn an der populären Sportart. Der Linkshänder spielte auch schon bereits in der NL C-Mannschaft des TTC Bremgarten mit und war letzte Saison Konkurrent unseres Fanionteams in der 1. Liga.

Dank dem Entgegenkommen und Einverständnis des TTC Bremgartens zieht es ihn nun ins Aaretal in die Schweizer Nationalliga C zum TTC Döttingen.


Tischtennisclub Döttingen / Generalversammlung
Döttingen, 04.05.2020, wr, rm

 

 

Am kommenden Donnerstag, 7. Mai 2020, findet die 53. Generalversammlung des Tischtennisclubs Döttingen statt. Aufgrund der Corona-Krise wird diese Versammlung «Online» durchgeführt. Die Onlineversammlung beginnt um 19:00 Uhr und wird durch unsere Präsidentin, Sabrina Schifferle, geführt.
Interesse im Verein mitzumachen? Sie sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme via ttcdoettingen@gmail.com


Tischtennisclubs Döttingen  / Saison 2020/2021

 

(wr, rm 22.04.2020) 

Wir haben uns entschieden, trotz der ausserordentlichen Lage eine GV durchzuführen. Die aktuelle Situation ist aussergewöhnlich - wieso  nicht eine aussergewöhnliche GV des TTC Döttingen?! 

 

Gerne lade ich Euch ein zur Generalversammlung vom Donnerstag, 07.05.2020, 19:00 Uhr via Zoom. 

 

Ich habe Zoom bereits kennengelernt und denke, dass wir mit Zoom-Videokonferenz eine GV des TTCD gut durchführen können. Zoom ist gratis und benötigt keine Registration. Ich werde euch am 07.05.2020 um 18:50 Uhr die Einladung mit dem Passwort und Meeting ID zukommen lassen. 



Kontakt und Lokal

 

Tischtennisclub Döttingen

Chilbert 25
alte Turnhalle, im TT-Lokal, im UG

CH-5312 Döttingen

 

ttcdoettingen@gmail.com

Trainingszeiten


Erwachsene:

Dienstag und Donnerstag
20:00 - 22:00 Uhr

 

Nachwuchs:
J+S-Training normal;
Donnerstag, 18:30 - 20:00 Uhr

 

Fördertraining (nur auf Einlad.);
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr

Social Media